Die noch andauernde Hitzewelle mit Temperaturen von über 30 Grad stellten am diesjährigen Kids Cup eine zusätzliche Herausforderung dar. Trotzdem haben über hundert Kinder und Jugendliche an diesem tollen Anlass teilgenommen, der zugleich der Saisonabschluss der Jugendriege war. Es waren die Disziplinen Sprint, Weitsprung und Ballwurf zu absolvieren. Nach dem Wettkampf wurde mit dem Spaghetti-Essen und Getränken für das leibliche Wohl gesorgt. Die Verpflegung für die Kinder wurde vom TV Büsserach offeriert. Anschliessend folgte die Rangverkündigung, bei welcher niemand mit leeren Händen nach Hause ging. Alle teilnehmenden Kinder erhielten unabhängig von Zeit und Rang ein Geschenk. Nach der Rangverkündigung haben wir bei Kaffee und Kuchen den Abend ausklingen lassen.

Ein herzlicher Dank geht an das Leiterteam, die Kampfrichter, die Helferinnen der UBS im Wettkampfbüro sowie alle anderen, die zum Gelingen dieses Anlasses beigetragen haben.

Wir möchten den Kindern zu den guten Leistungen gratulieren und sind zuversichtlich, dass einige Kinder unsere Jugendriege am Kantonalfinal am 25. August 2019 in Mümliswil-Ramiswil vertreten werden. Wir wünschen euch jetzt schon viel Erfolg!

Sportliche Grüsse
Sarah