Am 24.09.22 fand die alljährliche Turnfahrt des TV Büsserachs statt.
Früh morgens besammelten sich die Mitglieder an der Bushaltestelle in Büsserach. Von dort aus ging es mit dem Postauto nach Nunningen Oberkirch. Top motiviert begann die Wanderung in Richtung Ruine Gilgenberg. Trotz des schlechten Wetters genossen wir während des Apéros die atemberaubende Aussicht aus der Ruine Gilgenberg.
Weiter ging es zum Mittagshalt. Im Restaurant Meltingenberg angekommen, konnten wir gemeinsam mit einem feinem Menü das Zusammensein geniessen.
Frisch gestärkt haben wir uns auf den Weg nachhause gemacht. Auf dem Heimweg zog ein Regenschauer über uns, jedoch machte uns das Wetter nichts aus und wir liefen, mit guter Laune, in Richtung Büsserach.
Den Abend liessen wir im Schlössli Pub ausklingen. Mit plaudern, spielen und frischen Getränken ging die Zeit wie im Flug vorbei…