Am 12.02.2022 um 10.00 trafen wir in der Turnhalle ein. Unser heutiges Ziel, viel trainieren, Sicherheit in unserer Choreo gewinnen und Spass am Turnen haben. Damit das Ganze auch besser wirkte, haben wir zum ersten Mal den neuen Dress inklusiv den Schuhen getragen. Jetzt stimmte zumindest schon mal das Bild. Bis um 16.00 Uhr haben wir daran gearbeitet, dass die Choreo komplett wird und die einzelnen Teile besser sitzen. Die Hebefiguren wurden auch eingebaut. Nach dem duschen wurden die Rollen gewechselt und unsere Kostüme angezogen, denn wir mussten einen Mord aufklären. Die Frage des Abends war: »wer hat Alessandra umgebracht» Bis tief in die Nacht wurde kritisch hinterfragt und jeden verdächtigt. Schliesslich konnte die Mörderin ausfindig gemacht werden und der Polizei übergeben werden. Es war ein anstrengender, intensiver Tag und einen spannenden und lustigen Abend.