Frühmorgens um 6 Uhr besammelten wir uns beim Wydenmattschulhaus in Büsserach. Mit zwei Kleinbussen fuhren wir Richtung Sarganserland. Nach einem kurzen Kaffeehalt in Würenlos kamen wir gutgelaunt auf dem Parkplatz der Pizolbahnen in Wangs an. Durch einen technischen Defekt der Bergbahnen kam es zu einer kurzen Verzögerung, welche wir aber gut überbrücken konnten. Nachdem wir unser Gepäck in unserer Unterkunft deponiert hatten, ging es endlich auf die Ski. Leider war das Wetter nicht optimal und die Sicht zum Teil sehr schlecht. Getrübt wurde unsere Stimmung nicht nur durch das Wetter, sondern auch durch einen Sturz einer Teilnehmerin. Gleich bei der ersten Abfahrt stürzte sie schwer und musste mit der REGA ins Spital nach Grabs geflogen werden. Gottseidank konnte sie bald Entwarnung geben und durfte das Spital am nächsten Tag wieder verlassen. Abends wurden wir im Berghotel Gaffia mit einem sehr feinen Nachtessen verwöhnt. Anschliessend wurden unterhaltsame Gesellschaftsspiele gespielt und interessante Gespräche geführt. Am Sonntag durften wir einen wunderbaren Skitag bei bestem Wetter verbringen. Auch die Pisten waren super präpariert. Am späteren Nachmittag trafen wir uns dann alle um gemeinsam die Talfahrt in Angriff zu nehmen. Auch auf der Heimreise wurde es nicht langweilig. Singkräftige Stimmen der U35 Frauen sorgten auch im Bus für gute Unterhaltung. Vielen Dank den Fahrerinnen und Fahrer, welche uns sicher wieder nach Büsserach chauffiert haben.