Am Samstag 11.09. fand in Büsserach nach 2-jähriger Pause wieder den Jugitag statt. Knapp 300 Kinder und Jugendliche gaben am Morgen im Leichtathletik Mehrkampf in Ihrer Kategorie das beste und am Nachmittag in den Pendelstafetten.

Im Gegensatz zum Wetter brauchten die Kinder am Morgen keine Starthilfe, sondern lieferten gleich von Anfang an ab. Auch der kurze Regen über den Mittag konnte den Kindern nicht die Motivation am, für die meisten, ersten grossen Wettkampf seit einiger Zeit nicht verderben. Die Jugi Büsserach konnte mit 7 Medaillen im Einzel und 3 Pokalen in den Stafetten den Heimvorteil sehr gut ausnutzen.

Der Anlass war trotz den Umständen ein voller Erfolg. Danke an alle Jugileiter, Betreuer und Helfer, welche den Anlass zum Erfolg gemacht haben.

Alle Resultate sind unten verlinkt.

Fotos zum Anlass sind auf der Seite des SOTV und des TV Büsserach zu finden.

Ranglisten