Da es im Januar leider nicht möglich war die GV vor Ort durchzuführen, hat der Vorstand entschieden die GV in einen geschäftlichen und einen gemütlichen Teil aufzuteilen. Der geschäftliche Teil wurde wie letztes Jahr Online, mittels Google-Umfrage, abgehalten.

Der zweite Teil war auf Mitte Mai 22 angesetzt. Dieser Teil konnte dann auch planmässig am 14.05.2022 im Konzertsaal durchgeführt stattfinden. Dem Vorstand war es ein wichtiges Anliegen, das die Ehrungen und Auszeichnungen wieder persönlich vor der Versammlung überreicht werden können. Nach dem „offiziellen“ Teil wurden die Mitglieder zu einem feine Z’nacht, welches „d Trube“ lieferte, eingeladen. An der 5-Liber Bar liessen viele dann den Abend ausklingen. Der Vorstand hat sich sehr gefreut knapp 90 Personen zum gemütlichen Teil begrüssen zu dürfen. Es war ein gelungener Anlass mit vielen tollen Gesprächen und Momenten.