An der Schlussrunde der Hallen-Korbballmeisterschaft vom RTVDT in Büsserach standen drei heimische Teams im Einsatz. Bei den verschiedenen Teams konnte die Ausgangslage nicht unterschiedlicher sein. Während die dritte Mannschaft schon klar Silber hatte, kämpfte die zweite Mannschaft noch um den Klassenerhalt und die erste um einen versöhnlichen Abschluss der 54. Hallenmeisterschaft.

Bei der dritten Mannschaft waren der letzte Wille und die Entschlossenheit angesichts des schon sicheren 2.Platz weg und leider konnten sie vor Heimischem Publikum nicht mehr so überzeugen, wie in den Spielen zuvor. Trotzdem herzlichen Glückwunsch zum grossartigen 2. Platz.
Auch für die erste und zweite Mannschaft, welche beide mit vielen Absenzen kämpften mussten, gab es leider drei Niederlagen zum Abschluss der Saison. Dies hat zur Folge das beide Mannschaften eine Liga tiefer müssen.

Alle Spieler der 3 Teams bedanken sich für die Unterstützung und freuen sich euch bei den nächsten Anlässen begrüssen zu dürfen und euch da zu zeigen was wir wirklich können.