Der November ist ja traditionellerweise ein Lottomatchmonat. Weil die Durchführung von Grossanlässen nach wie vor eingeschränkt ist, haben wir den Lottomatch kurzerhand in unsere Turnstunde integriert. Nebst dem Nervenkitzel über die gezogenen Zahlen waren in der Turnstunde der Riege Frauen 35+ auch jede Menge Schweisstropfen mit dabei: Denn zu jeder Zahl, die auf der Lottokarte abgedeckt werden konnte, musste ein Kraft-, Bewegungs- oder Geschicklichkeitsübung ausgeführt werden – Die Anzahl Wiederholungen bestimmte die Glücksgöttin Fortuna. Auf dem Gabentisch standen „sportliche“ Preise, beispielsweise Ovoschoggi oder Pasta, und warteten darauf, von den fitten Mitspielerinnen gewonnen zu werden. Zum Schluss gab’s noch ein Unihockeymatch bei dem die Lottoeinzelkämpferinnen wieder zu Teamplayerinnen wurden. Danke fürs aktive Mitmachen! Daniela