Liebe Leiterinnen und Leiter des TVB

Auch wenn diese speziellen Zeiten den meisten von uns die gewohnten Trainings, die Turnhallenluft, die Wettkämpfe und unser Vereinsleben etwas genommen haben, so standet ihr trotzdem stets im Einsatz. Sei es organisatorische Arbeit, kreative Ideen für alternative Trainingsmöglichkeiten oder das Zusammenhalten und Informieren der eigenen Riege (Vereinsmitglieder, Jugendriegler, Eltern).
Da unser Verein genau von eurer Arbeit lebt, gebührt euch ein grosser Dank. Weil wir das wohlverdiente Leiteressen in diesem Jahr nicht durchführen können, möchten wir uns auf diesem Weg herzlich bei allen Leiterinnen und Leitern für ihr unermüdliches Engagement bedanken! Ohne euch wäre der Turnbetrieb – wie wir ihn alle kennen – nicht möglich. Wir freuen uns, auch im nächsten Jahr auf euch zählen zu dürfen.

Eure technischen Leiterinnen
Sarah & Celine