Damen

Am Samstag, den 20.August 2022 fand in Nennigkofen-Lüsslingen die 3.Runde der Damen Regionalmeisterschaft 1. Liga/U16 statt. Dieses Mal standen die Mannschaften Nunningen, Laupersdorf, Nennigkofen-Lüsslingen und    Erschwil 2 als Gegner auf dem Programm. Trotz den beiden Niederlagen gegen Nunningen (7:4) und Erschwil 2 (8:5) sowie ein Unentschieden gegen Nennigkofen- Lüsslingen (7:7) konnten wir gegen Laupersdorf einen erfolgreichen Sieg erzielen (9:2).

Herren

Neben den Damen spielt am 20. August auch die Herren. Mit einem leicht verletzungsgeschwächten Team wollten wir unsere gute Ausgangslange der Vorrunde halten und wenn möglich verbessern. Nach der Auftaktsniederlage gegen Meltingen (2:5) gelang gegen KG Hochwald-Geempen eine gute Reaktion (7:3 Sieg). Nach zwei weiteren unnötigen Niederlagen ( Nennigkofen-Lüsslingen 5:8, Grindel 4:6) konnten wir das abschliessende Spiel gegen Himmelried nochmals erfolgreich gestalten (6:3 Sieg).

Nun geht es für beide Teams darum ihre Ausgangslage in der Schlussrunde zu nutzten und die Saison noch erfolgreich zu beenden.

Wir sind stets motiviert, um an der Schlussrunde vom 3. September 2022 in Stüsslingen nochmals alles zu geben! Herzlichen Dank an unsere Zuschauer für Ihre Unterstützung. Bis bald in Stüsslingen