Dieses Wochenende fand das Skiweekend statt. Am Samstagmorgen früh trafen sich 14 schneesportbegeisterte Turner: innen beim Gemeindehaus. Mit einem Bus fuhren wir der Sonne entgegen ins Bündnerland. Ziel der Reise war die Lenzerheide. Nach einem kurzen Abstecher in die Unterkunft, hiess es so schnell wie möglich auf die Piste, denn der herrliche Sonnenschein nagte arg an der Piste. Mit viel Sonne im Gesicht und lustigen Geschichten, schlossen wir den ersten Tag einem feinen Fondue in der Schaukäserei Tuschugga Parpan ab. Gestärkt nach dem Zmorge und mit besserem Wetter als gemeldet, erkundeten wir die Skipisten von Arosa. Auch der zweite Skitag wurde vollends ausgenutzt und dem schweren Schnee auf der Piste getrotzt. Es wurde gefahren, bis die letzten Kraftreserven aufgebraucht waren. Mit müden Beinen und ein bisschen Farbe im Gesicht traten wir unversehrt die Heimreise an.

Danke an alle Fahrer, Teilnehmer und Organisatoren für das schöne Wochenende und Ski you soon