Am Samstag, 9. Dezember 2023, trafen sich rund 50 Kinder aus der Jugi, dem Korbball und dem Geräteturnen zur jährlichen Weihnachtsfeier. Auch dieses Jahr wurden wieder Gruppen ausgelost und herausfordernde Posten organisiert. Doch bevor der sportliche Teil kam, durften die Gruppen einen “Grättimaa” formen, der beim Jeker Beck gebacken wurde. Danke vielmals Rolf und Matthias für die Organisation! Bevor die Rangverkündigung über die Bühne ging, verabschiedeten wir Christine Brogli und dankten ihr für die vielen Jahre als Leiterin, Hauptleiterin und auch als Jugilagerverantwortliche. Es waren tolle Turnstunden und unvergessliche Lager! Die Kinder erhielten ihre T-Shirts für die regelmässigen Trainingsbesuche und nach der Siegerehrung und der Verteilung der “Grittibänzen” verabschiedeten wir die zufriedenen und müden Kinder nach Hause.

Vielen Dank an alle helfenden Leiter :)

GETU-Leiter/innenteam