Samstagmorgen um 6.15 Uhr versammelten sich 19 motivierte Turner und Turnerinnen zum Skifahren auf dem Gemeinde Parkplatz. Mit 2 Bussen fuhren wir auf die Frutt. Das Team Aerobic bekam endlich ihren eigenen Bus mit Fahrer. Auf der Melchsee-Frutt erwartete uns wenig Schnee dafür umso mehr Sonne. Schnell wurden div. Gruppen gebildet und die Pisten unsicher gemacht. Die Nacht verbrachten wir auf dem Bonistock wo neben einem 3-Gang-Menu auch eine Bar mit DJ auf uns wartete. Am Sonntag um 08.00 Uhr traf die Gruppe sich wieder im Speisesaal für das Frühstück. Es fehlte uns an nichts. Auch am Sonntag war das Wetter wie aus dem Bilderbuch. Die Motivation zum Skifahren war anfangs noch sehr gross, legte sich aber bei einigen schneller als bei anderen, schliesslich muss man auch die Liegestühle probe liegen. Mit viel Vitamin D und müden Augen und Beinen machten wird uns glücklich und zufrieden auf den Heimweg. Sicher kamen wir um 18.00 Uhr wieder in Büsserach an. Danke unseren Fahrern und Jeannine fürs organisieren von diesem tollen Skiweekend.