Mit zehn Turnerinnen und drei Turnern starteten wir ins Jahr 2020. Wir freuten uns, unsere neu einstudierte Choreo, erstmals auch mit den Jungs, aufführen zu dürfen.

Aber leider kams anders: Wir mussten die Trainings unterbrechen und der Moränencup im Mai wie auch der Jugitag im Juni fielen aus. Enttäuscht gingen wir in die Sommerpause.

Im August trafen wir uns bei der Schlossgumpi in Büsserach und besprachen die kommende Saison.

Wegen ein paar personellen Abgängen fasste das Leiterteam den Entschluss, sich wieder an der vorletztjährigen Schulstufenbarren-Choreo zu orientieren und aus der Kombi (Schulstufenbarren/Boden) wieder ein reines Schulstufenbarrenprogramm einzustudieren. Fleissig starteten wir, doch auf Grund der wiederholten gezwungenen Trainingspause halten wir uns momentan mit Online-workouts fit.  Wir freuen uns auf bessere Zeiten und hoffen, dass wir im 2021 unser Programm wieder zeigen dürfen.

Lena Saner