Projekt Beschreibung

Indiaca

Wir messen uns in verschiedenen Mannschaften (Frauen / Mixed) an der kantonalen Wintermeisterschaft und nehmen an diversen Turnfesten teil. Nebst dem Indiaca-Spielen trainieren wir auch Kraft und Ausdauer und unterstützen gesellige Anlässe. Willkommen sind spielbegeisterte Frauen und Männer mit Freude am Indiaca-Spielen.

Im Jahr 2019 erlebten wir unsere bisher erfolgreichste, spannendste, tränenreichste und anspruchsvollste Saison unserer Geschichte. Sieben sensationelle Medaillen durften wir in der Saison 2019 mit nach Hause nehmen!

Dank der super Platzierungen in der Wintermeisterschaft hatten sich drei Teams für die Schweizermeisterschaft in Bellinzona qualifiziert. Am Wochenende des 1./2. Juni 2019 sind wir dann ins Tessin zur Schweizermeisterschaft gereist. Nach vielen spannenden Spielen haben wir uns den wundervollen Schweizermeistertitel gesichert und dazu zwei grossartige Bronzemedaillen mit nach Büsserach genommen.

Am Eidgenössischen Turnfest in Aarau 2019 starteten wir mit vier Indiaca-Teams. Nach drei hart erkämpften Spieltagen wurde unser Damen-Team noch mit einer bezaubernden Bronzemedaille belohnt.

Turnstundenzeiten

Montag, 20.00 – 22.00 Uhr und Donnerstag, 20.30 – 22.00 Uhr

Wintermeisterschaft

Impressionen

Kontakt

  • Céline Schild
    Céline Schild
    Kontakt Indiaca